Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Gabaldon, Diana
Titel:Outlander 03 - Ferne Ufer
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Diana Gabaldon
Erschienen:Ungek Neuübers. - München : Knaur, 2016. - 1232 S.
ISBN13:978-3-426-51823-6
Preis:14,99 Euro
Standort: GAB
Interessenkreis:Historisches ; Fantasy
Annotation:20 Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot. Nun findet sie heraus, dass er die Schlacht von Culloden wider Erwarten überlebt hat. Unterstützt von ihrer Tochter Brianna kehrt sie durch den Steinkreis zu ihm zurück und findet ihn im 18. Jahrhundert lebend wieder. Aber ihre Raum und Zeit überwindende Liebe bleibt nicht lange ungetrübt. Denn Jamie hat 20 Jahre lang sein eigenes Leben geführt, außerdem engagiert er sich nach wie vor für Schottlands Unabhängigkeit.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01615150 Gemeindebibliothek Wildflecken  GAB verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.