Buch - KiJu_SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Klein, Martin
Titel:Drei plus zwei-Detektei 01 - Die verschwundenen Monsterkarten
Verfasserangabe:Martin Klein ; Birgit Eschweiler ; Sabine Kierzek
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2011. - 128 S.
ISBN13:978-3-7891-4000-6
Preis:12,95 Euro
Standort:Spannung
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 3 ; ag2
Annotation:Monti, Jaro und Klara sind Superdetektive - das finden sie zumindest selbst! Sie haben auch schon ein cooles Detektiv-Hauptquartier in einer Abstellkammer im "Bella Italia" - und alles könnte noch viel schöner sein, wenn nicht Montis kleine Schwester die drei dauernd nerven würde. Aber das ist komplett vergessen, als sie ihren ersten Fall lösen sollen: Die Monster-Tauschkarten, die von allen Schülern eifrig gesammelt werden, verschwinden auf mysteriöse Weise. Bald haben die Detektive und Chinchilla-Hund Pepper eine heisse Spur

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01116328 Gemeindebibliothek Wildflecken Spannung ab 8 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.