Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Chase, Emma
Titel:Prince of Passion 01 - Nicholas
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Emma Chase
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2019. - 368 S.
ISBN13:978-3-499-27391-9
Preis:12,99 Euro
Standort: CHAS
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Liebe ; Young Adult ; Erotik ; LoveLife
Annotation: Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02113559 Gemeindebibliothek Wildflecken  CHAS verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.