Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Morgan, Sarah
Titel:Sommerleuchten am See
Verfasserangabe:Sarah Morgan
Erschienen:Hamburg : HarperCollins, 2021. - 384 S.
ISBN13:978-3-7499-0123-4
Preis:15,00 Euro
Standort: MOR
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Frauen
Annotation:Von Kindesbeinen an waren Becca und Clare beste Freundinnen. Doch kurz vor Beccas Tod hatten sie Streit, und Clare konnte sich nicht versöhnen. Für sie ist es trotzdem keine Frage, dass Beccas Mann Jack und ihre Kinder wie jedes Jahr den Sommer bei ihr und ihrer Familie am malerischen See im Lake District verbringen. Auch wenn Jack eine neue Frau mitbringt – was ihr, aber besonders der ältesten Tochter Izzy zu schaffen macht. Und dennoch scheint diese Flora genau der richtige Mensch zu sein, der da ist, als dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht kommen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02114127 Gemeindebibliothek Wildflecken  MOR verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.