Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Engelmann, Gabriella
Titel:Eine Villa zum Verlieben
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Im Alten Land ; 01)
Verfasserangabe:Gabriella Engelmann
Erschienen:7. Aufl., Erweiterte Neuausgabe - München : Droemer Knaur, 2015. - 368 S.
ISBN13:978-3-426-51710-9
Standort: ENG
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Frauen
Annotation:Stella, Leonie und Nina haben zunächst kaum Gemeinsamkeiten bis auf ihre Leidenschaft für eine alte Hamburger Stadtvilla, in der die Suche nach einer neuen Wohnung sie zufällig zusammenführt. Jede von ihnen hat ihren eigenen Traum: Stella will als Innenarchitektin Karriere machen, die in ihrem Job unglückliche Leonie wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie und die Floristin Nina möchte nach einer großen Enttäuschung endlich wieder glücklich in Hamburg sein. Nach einem holprigen Anfang im gemeinsamen Haus in Eimsbüttel entwickelt sich zwischen den Dreien eine außergewöhnliche Frauenfreundschaft. Aber das Leben in Hamburg hält noch so einige Überraschungen für sie parat.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02113720 Gemeindebibliothek Wildflecken  ENG verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.