Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Chase, Emma
Titel:Prince of Passion 03 - Logan
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Emma Chase
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2019. - 320 S.
ISBN13:978-3-499-27393-3
Preis:12,99 Euro
Standort: CHAS
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Liebe ; Young Adult ; Erotik ; LoveLife
Annotation:Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02113573 Gemeindebibliothek Wildflecken  CHAS verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.