Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Chase, Emma
Titel:Prince of Passion 02 - Henry
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Emma Chase
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2019. - 352 S.
ISBN13:978-3-499-27392-6
Preis:12,99 Euro
Standort: CHAS
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Liebe ; Young Adult ; Erotik ; LoveLife
Annotation:Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02113566 Gemeindebibliothek Wildflecken  CHAS verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.