Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Cherry, Brittainy C.
Titel:Durch die kälteste Nacht
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Compass ; 01)
Verfasserangabe:Brittainy C. Cherry
Erschienen:Köln : Lyx, 2021. - 368 S.
ISBN13:978-3-7363-1462-7
Preis:12,90 Euro
Standort: CHER
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Young Adult ; Liebe ; LoveLife
Annotation:Als ich Kennedy Lost das erste Mal nach all den Jahren wieder begegnete, hätte ich sie fortschicken sollen. Ich hätte ihr sagen müssen, dass sie nie wieder zurückkommen soll und dass ich sie nicht wiedersehen will, weil ich sie nicht brauche. Aber dann erkannte ich, dass sie kurz vor dem Ertrinken war. Ich sah, dass sie von Erinnerungen und Schuldgefühlen auf den Grund gezogen wurde. Die Traurigkeit in mir erkannte dieselbe Traurigkeit in ihr, und ich wusste plötzlich, dass nichts auf der Welt mehr zählte, als Kennedy das Gefühl zu geben, dass selbst dieser Teil von ihr es wert ist, geliebt zu werden - auch wenn mein eigenes Herz daran zerbrechen würde.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02113609 Gemeindebibliothek Wildflecken  CHER verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.