eBook - SL

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Autor:Wellen, Jennifer
Titel:Kiss me like a Star
Titelzusatz:Roman
Parallelsachtitel:Traumtänzerküsse
Verfasserangabe:Jennifer Wellen
Erschienen:München : dotbooks, 2023. - 356 S.
ISBN13:978-3-9895202-3-3
Standort: WEL
Interessenkreis:LoveLife ; Young Adult ; Liebe ; Bewährte Unterhaltung ; Weihnachten ; eBook
Annotation:Eiskunst-Star Mila kann es kaum erwarten: Endlich geht es auf Welttournee! Vorher will sie nur noch schnell in der heimischen Eishalle ein paar Runden drehen. Doch dabei geschieht das Unvorstellbare: Bei einem Sprung verletzt sie sich und ihr großer Traum zerplatzt wie eine Seifenblase. Aber Mila will sich nicht unterkriegen lassen, noch dazu braucht der Besitzer der Eishalle dringend ihre Hilfe: Eine Benefizgala mit Mila als Showact soll die Halle vor dem Aus retten. Unterstützung erhält Mila ausgerechnet von Finn, dem ruppigen Eishockeyspieler, der sie doch eigentlich gar nicht leiden kann. Dabei hütet er ein Geheimnis, das Milas Welt auf den Kopf stellen könnte. Früher unter dem Titel 'Traumtänzerküsse'.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70086170 emu  WEL online

In meinem Konto anmelden.