Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Huth, Günter
Titel:Der Schoppenfetzer und die Gottesanbeterin
Titelzusatz:Erich Rottmanns einundzwanzigster Fall
Reihe/Zeitschrift:(Erich Rottmann ; 21)
Verfasserangabe:Günter Huth
Erschienen:[s.l.] : Echter, 2023. - 216 S.
ISBN13:978-3-429-05885-2
Preis:14,90 Euro
Standort: HUT
Interessenkreis:Regionalkrimi ; Krimi ; KriThri
Annotation:Im Würzburger Ringpark entdeckt Erich Rottmann die Leiche eines Radfahrers. Er wurde offen-sichtlich ermordet. Es ist bereits die zweite Leiche mit derartigen Spuren. Hintergrund: Seit Wochen wird die Stadt von einer Bande Radfahrer terrorisiert. Meldungen von Unfällen und sogar sexuellen Übergriffen häufen sich. Die Stadtregierung wiegelt zunächst einmal ab, da ja prinzipiell das Radfahren massiv gefördert werden soll. Erich Rottmann wird persönlich betroffen, als er eines Abends mit Öchsle und Schöpple, Elviras jungem Hund, im Ringpark Gassi geht. Wütend beschließt Rottmann der Bande und der Tatenlosigkeit des Rathauses den Kampf anzusagen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02410820 Gemeindebibliothek Wildflecken  HUT verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.