Buch - SL

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Riley, Lucinda
Titel:Atlas - Die Geschichte von Pa Salt
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(sieben Schwestern ; 08)
Verfasserangabe:Lucinda Riley
Erschienen:München : Blanvalet, 2023. - 800 S.
ISBN13:978-3-442-31567-3
Preis:24,00 Euro
Standort: RIL
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Familie
Annotation:Paris, 1928. Ein Junge klug und liebenswert, wird von einer Familie aufgenommen. Hier wird ihm ein Leben ermöglicht, von dem er nicht zu träumen gewagt hätte und er entfaltet seine Talente. Doch er weigert sich, einen Hinweis darauf zu geben, wer er wirklich ist. Ägäis, 2008. Alle sieben Schwestern sind an Bord der 'Titan' zusammengekommen, um sich von ihrem geliebten Vater zu verabschieden. Zur Überraschung aller ist es die verschwundene Schwester, die von Pa Salt damit betraut wurde, ihnen die Spur in ihre Vergangenheit aufzuzeigen. Die Schwestern müssen erkennen, dass sie ihren Vater kaum gekannt haben. Noch schockierender aber ist, dass diese lang begrabenen Geheimnisse noch immer Auswirkungen auf ihrer aller Leben haben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02315055 Gemeindebibliothek Wildflecken  RIL entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.