Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Kennedy, Raven
Titel:The Darkest Gold 02 - Die Verräterin
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Raven Kennedy
Erschienen:[s.l.] : Rowohlt, 2023. - 464 S.
ISBN13:978-3-499-01151-1
Preis:16,00 Euro
Standort: KEN
Interessenkreis:Fantasy ; Young Adult
Annotation:Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas’ Schloss bin ich endlich frei. Doch diese Freiheit hat einen hohen Preis. Und sie ist kurzlebig. Jetzt bin ich die Gefangene eines feindlichen Königs, allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02315991 Gemeindebibliothek Wildflecken  KEN verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.