Buch - SL

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Martin, Tina N.
Titel:Gewittermann
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Idun Lind ; 02)
Verfasserangabe:Tina N. Martin
Erschienen:München : Blanvalet, 2024. - 512 S.
ISBN13:978-3-7341-1166-2
Preis:15,00 Euro
Standort: MAR
Interessenkreis:Thriller ; KriThri
Annotation:Bei minus 22 Grad wird auf der gefrorenen Ostee eine Leiche gefunden - doch der alte Mann starb keines natürlichen Todes. 22 Schläge wurden gegen den Schädel des steinreichen Rentners Evert Holm ausgeführt, den Penis hatte der Täter ihm noch vor Eintritt des Todes abgeschnitten. Als Kriminalkommissarin Idun Lind den Fall übernimmt, werden die Hintergründe der Tat klar. Die Spur führt ins Rotlichtmilieu Nordschwedens. Und plötzlich betritt Idun eine Welt, in der Geld, Gewalt und Macht schon einmal das Leben zweier unschuldiger Menschen zerstört haben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02410934 Gemeindebibliothek Wildflecken  MAR entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.