Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Castillo, Linda
Titel:Saat der Sünde
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Linda Castillo
Erschienen:[s.l.] : Fischer TB, 2023. - 336 S.
ISBN13:978-3-596-70610-5
Preis:11,99 Euro
Standort: CAS
Interessenkreis:Thriller ; KriThri
Annotation:Achtzehn Jahre nach seinem Verschwinden werden die Knochen von Ananias Stoltzfus gefunden. Er war Bischof einer Amisch-Gemeinde in Pennsylvania und nicht bei allen beliebt. Die Polizei dort findet schnell einen Verdächtigen und betrachtet den Fall als gelöst. Doch Kate Burkholder kennt Jonas Bowman von früher, sie glaubt nicht an seine Schuld. Kate ist die einzige, die ihn jetzt noch vor der Todesstrafe retten kann.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02316278 Gemeindebibliothek Wildflecken  CAS verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.