Buch - KiJu_SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Riordan, Rick
Titel:Magnus Chase 01 - Das Schwert des Sommers
Verfasserangabe:Rick Riordan
Erschienen:5. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2020. - 560 S.
ISBN13:978-3-551-31702-5
Preis:14,99 Euro
Standort:Abenteuer
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ; Antolin Klasse 7 ; ag3 ; ag4
Annotation:Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02214896 Gemeindebibliothek Wildflecken Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.