Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Hart, Rob
Titel:Der Store
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Rob Hart
Erschienen:München : Heyne, 2019. - 592 S.
ISBN13:978-3-453-27230-9
Preis:22,00 Euro
Standort: HAR
Interessenkreis:Science Fiction ; Dystopie ; Young Adult ; ag4
Annotation:Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02010908 Gemeindebibliothek Wildflecken  HAR verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.