Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Seibold, Jürgen
Titel:Sherlock ist ausgeflogen
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Robert Mondrian ; 04)
Verfasserangabe:Jürgen Seibold
Erschienen:München : Piper, 2023. - 320 S.
ISBN13:978-3-492-31766-5
Preis:12,00 Euro
Standort: SEI
Interessenkreis:Heiteres ; Cosy ; Krimi
Annotation:Robert Mondrian ist froh, dass er nicht schon wieder in einem Mordfall ermitteln muss. In Remslingen verschwinden Haustiere - darum braucht er sich nicht zu bemühen. Doch dann ist ein drittes Tier wie vom Erdboden verschluckt: ausgerechnet Sherlock, einer von Mondrians beiden Gelbhaubenkakadus, die in der Buchhandlung in einer Volière gehalten werden. Watson, der zweite Kakadu, blieb zurück – und ein blutverschmiertes Stück Flokati. Nur kurze Zeit später wird ein bestohlener Hundehalter tot aufgefunden. Auf einem Flokati.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02314900 Gemeindebibliothek Wildflecken  SEI verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.