Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Tyler, Anne
Titel:Der Sinn des Ganzen
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Anne Tyler
Erschienen:[s.l.] : Kein & Aber, 2020. - 224 S.
ISBN13:978-3-0369-5820-0
Preis:22,00 Euro
Standort: TYL
Interessenkreis:Empfehlung ; Männer
Annotation:Micah Mortimer liebt Gewohnheiten, Selbstgespräche und eine ordentliche Wohnung. Jeden Tag beginnt er mit einem Morgenlauf um 7:15 Uhr, duscht, frühstückt und widmet sich anschließend geduldig den Computerproblemen seiner Kunden aus der Nachbarschaft. Nachmittags ist er im Nebenjob Hausmeister und kümmert sich um das Mietshaus, in dem er wohnt; ein paar Abende die Woche verbringt er auf der Couch seiner unkomplizierten Freundin Cass. Doch dann droht Cass die Wohnungskündigung, und sie möchte bei ihm einziehen. Und ein Teenager taucht auf, der behauptet, sein Sohn zu sein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02317191 Gemeindebibliothek Wildflecken  TYL verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.