Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Simon, Lars
Titel:Das Antiquariat der Träume
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Lars Simon
Erschienen:München : Dtv, 2020. - 336 S.
ISBN13:978-3-423-21931-0
Standort: SIM
Interessenkreis:Männer ; Liebe ; Empfehlung
Annotation:Im Spätsommer 1983 verliert Johan Andersson bei einem Schiffsunglück seine große Liebe Lina. Er bricht alle Brücken hinter sich ab und beginnt ein neues Leben als Antiquar und Cafébesitzer. Doch die Veränderungen in seinem Leben greifen weiter: Seit dem traumatischen Ereignis erscheinen Johan die Figuren seiner Lieblingsbücher leibhaftig und zwingen Johan zu einer Entscheidung: Will er ein neues Leben beginnen oder seine verloren geglaubte große Liebe finden? Ein geheimnisvoller Fremder bringt Johan schließlich auf die entscheidende Spur, denn Lina scheint nicht die gewesen zu sein, für die sie sich ausgegeben hat.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02013651 Gemeindebibliothek Wildflecken  SIM verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.