Spiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Titel:Mein magisches Wettlaufspiel Disney 'Die Eiskönigin'
Titelzusatz:Die Wege stecken voller Überraschungen
Erschienen:Ravensburger Spieleverlag, 2015
EAN:4005556211579
Preis:19,99 Euro
Standort:Spiel MEI
Interessenkreis:ag1 ; ag2
Annotation:Beim spannenden Wettlauf durch das eisige Königreich Arendelle wollen die Spieler auf dem schnellsten Weg zum Ziel. Doch aufgepasst, denn auf dem Spielplan ändern sich die Wege: Was eben noch eine Abkürzung war, wird plötzlich zum Umweg und andersherum! Wer erreicht mit seiner Spielfigur als Erster den Eispalast von Elsa? Für 2-4 Spieler ab 3 Jahren Inhalt: Spielanleitung, Spielplan, 4 Wegeplättchen, 4 Spielfiguren mit Aufsteller, 1 Drehscheibe aus 4 Teilen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01612541 Gemeindebibliothek Wildflecken Spiel MEI verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.