Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Kolb, Suza
Titel:Advent, Advent, ein Pony rennt!
Beteiligte:Dulleck, Nina [Illustrationen]
Reihe/Zeitschrift:(Die Haferhorde ; 16)
Verfasserangabe:Suza Kolb, Nina Dulleck
Erschienen:München : Magellan GmbH, 2020. - 148 S.
ISBN13:978-3-7348-4039-5
Einband:Gebunden
Preis:13,95 Euro
Standort:Pferde
Schlagwort(e):Weihnachten / Kinderliteratur, Jugendliteratur ; Tier / Kinderliteratur, Jugendliteratur
Annotation:Wieso landen auf einmal so viele Geschenkpakete auf dem Blümchenhof? Es ist doch noch gar nicht Heiligabend! Schoko ist besorgt: Ist der Weihnachtsmann vielleicht aus irgendwelchen Gründen plötzlich verwirrt und hat sich im Tag geirrt? Um das Weihnachtsfest ihrer Lieblingszweibeiner und auch das der Dorfbewohner zu retten, versucht die Haferhorde mit allen Mitteln, das Missgeschick zu vertuschen.Schoko Superpony und seine Freunde haben wieder alle Hufe voll zu tun!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00034535 Pferde ab 6 verfügbar

In meinem Konto anmelden.