Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde - Gans schön gefährlich!
Beteiligte:Dulleck, Nina
Titelzusatz:Band 19 der lustigen Pferdebuchreihe für Kinder ab 8 Jahren
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg : Magellan GmbH, 2022 - Höhe: 210 x Breite: 140 x Stärke: 15, Gewicht: 422
ISBN13:978-3-7348-4044-9
Preis:14,95 Euro
Standort:Pferde
Schlagwort(e):Pferdebuch für Mädchen ; Buchreihe ; Kinderbuch ; Pferdehof ; Schoko und Keks
Annotation:Tierisch witzige und äußerst turbulente Unterhaltung für alle Ponyfans über Hilfsbereitschaft Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum – flattert da tatsächlich eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar. Und er wird verfolgt, von bösen Zweibeinern! Logo, dass Schoko und seine Freunde ihm Unterschlupf gewähren. Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich spielt sich als der allerbeste Bewacher auf. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00038976 Pferde ab 6 verfügbar

In meinem Konto anmelden.