Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Callender, Kacen
Titel:Stars in your Eyes
Titelzusatz:ab 16 Jahre
Erschienen:Berlin : Forever (Ullstein-Verlagsgruppe), 2024. - 377 S.
ISBN13:978-3-95818-740-5
Preis:14,99 Euro
Standort:5.2 CAL
Interessenkreis:diversity
Annotation:Mattie ist ein Rising Star in Hollywood. Er kann es kaum glauben, dass er für einen Film zusammen mit Logan Gray gecastet wurde! Logan ist Hollywoods Bad Boy, der seinen Schmerz hinter Skandalen, Drogen und Sex versteckt. Außerdem nimmt er kein Blatt vor den Mund: Nach dem ersten Drehtag nennt er Mattie vor der gesamten Presse untalentiert und bringt damit den Liebesfilm in Gefahr. Denn der wird nur ein Erfolg, wenn die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt. Mattie und Logan werden zu einer Fake-Relationship gedrängt, und kommen sich dabei ungewollt näher. Mattie ist der Erste, der hinter Logans Mauern aus Selbsthass blickt. Aber kann er den Dämonen standhalten, ohne selbst in den Strudel hinabgerissen zu werden?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00635832 5.2 CAL 23.02.2024 verfügbar

In meinem Konto anmelden.