Roman

Status
verfügbar
Autor:Eschbach, Andreas
Titel:Zap - für die einen ist es Vergnügen. Für ihn ein Albtraum
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag
Titelzusatz:ab 14 Jahre
Erschienen:Würzburg : Arena, 2023. - 297 S.
ISBN13:978-3-401-60703-0
Bestellnummer:60703
EAN:9783401607030
Standort:5.2 ESCH
Interessenkreis:Thriller ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Finn ist normal. "Langweilig" würde ihn seine Familie nennen, "seltsam" seine Mitschüler. Seltsam ist es allerdings wirklich, als er eines Tages von der Schule nach hause kommt und in einer fremden Wohnung mit ebenso fremden Menschen steht. Von seiner Familie keine Spur. Finn versteht die Welt nicht mehr. Alles, was er zu kennen glaubte, ist plötzlich anders. Die Straßennamen in der Nachbarschaft stimmen nicht mehr, Unbekannte behaupten, ihn zu kennen. Und wo bitte ist seine Schule geblieben? Verliert er den Verstand? Ist er in einem Paralleluniversum gelandet? Die Wahrheit könnte er sich nicht mal im Traum vorstellen...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00635547 5.2 ESCH 09.11.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.