Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Schneekönigin
ein Märchen in 7 Geschichten
Bargteheide : minedition , 2014 - [28] Bl. : 19,95 EUR ISBN 978-3-86566-175-3

Das berühmte Märchen von H. C. Andersen über die Kraft der Freundschaft: Kay wird von der Schneekönigin in ihren eisigen Palast entführt, doch seine Freundin Gerda macht sich auf und befreit ihn. M...

Kinderbücher
A1500423X

verfügbar
Der Zwerg Nase
Bargteheide : minedition , 2014 - [Neuausg.] - 52 S. : 16,95 EUR ISBN 978-3-86566-184-5

Der kleine Jakob wird von der Kräuterhexe in einen hässlichen Zwerg verwandelt, den nicht einmal seine Eltern wiedererkennen. Er schlägt sich als Koch durch und findet mithilfe der Gans Mimi schlie...

Kinderbücher
A14020257

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.