Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wald.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wilke, Jutta
Der Tag, an dem Lotto-Werner verhaftet wurde
Münster : Coppenrath , [2023] - 281 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-649-61510-1

Eine Detektivin mit Herz & Humor! Finja ist sauer! Ihr Papa hat überhaupt keine Zeit mehr für sie und Emil hat nur noch Augen für seine neue Freundin Juma. Überhaupt scheinen alle im Viertel den...
Krimi
5.1  Wil

Kinder und Jugend
01256826

verfügbar
Wilke, Jutta
Schuldetektive auf heißer Spur
Frankfurt am Main : FISCHER Duden Kinderbuch , 2020 - 44 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-7373-3443-3

Spannende Detektivgeschichte für Erstleser Seit heute ist Anna Detektivin. Auf dem Schulweg wartet bereits ihr erster Fall. Ein Hund ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Doch schon verfolgt...

Kinder und Jugend
01244250

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.