Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wald.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wich, Henriette
Die große Ninja-Prüfung
Bindlach : Loewe Verlag , 2021 - 59 Seiten : 8,95 EUR ISBN 978-3-7432-0861-2

Toru möchte so gern ein großer Ninja werden – doch er besteht die Prüfung nicht! Und dann gerät auch noch sein Meister in Gefahr. Kann Toru ihn retten und allen beweisen, dass ein wahrer Ninja in i...

Kinder und Jugend
01256789

entliehen
(bis 13.05.2024)
Wich, Henriette
Geheimagentengeschichten

(Leselöwen - 2. Klasse)
Bindlach : Loewe , 2021 - 1. Auflage - 59 Seiten : 7,95 EUR ISBN 978-3-7432-0755-4

Milan ist ein echter Geheimagent. Als ihm die Bauanleitung für einen Roboter gestohlen wird, muss er zeigen, was in ihm steckt. Auch Max und Momo werden auf Trab gehalten: Sie müssen das Rätsel um ...

Kinder und Jugend
01238532

entliehen
(bis 06.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.