Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wald.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Michaelis, Antonia
Manchmal muss man Pferde stehlen
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , [2022] - 1. Auflage - 284 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7512-0028-8

Die schüchterne Anna und der draufgängerische Tariq könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch an der Pferdeweide freunden sie sich langsam an. Anna soll reiten lernen, um weniger ängstlich zu sein...

Kinder und Jugend
01247510

verfügbar
Michaelis, Antonia
Verschwörung im Dschungel

(Die Amazonas-Detektive ; 1)
: Loewe , 2021 - 1. Auflage - 270 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-7432-0854-4

Der Straßenjunge Pablo lebt allein in einer alten Ruine in der Großstadt Manaus. Eines Tages verschwindet sein Freund, der Student Miguel. Als Pablo einen Hilferuf erhält, ist klar: Er wird in den ...
Krimi
5.1  Mich

Kinder und Jugend
01238457

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.