Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wald.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fröhlich, Anja
Ein Lama im Glück

(Wir Kinder vom Kornblumenhof ; 6)
Ravensburg : Ravensburger , 2020 - 151 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-473-40320-2

Ein Lama auf dem Kornblumenhof? Das kann doch gar nicht sein! Aber warum müffelt es neustens ganz schrecklich aus Lollis Zimmer? Als Mai und die anderen Kinder vom Kornblumenhof herausfinden, wo da...

Kinder und Jugend
01238228

verfügbar
Fröhlich, Anja
Kühe im Galopp

(Wir Kinder vom Kornblumenhof ; 3)
Ravensburg : Ravensburger , 2019 - 138 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-473-40317-2

Im Schweinsgalopp durch den Herbst? Schön wär’s! Mai und die anderen Kinder vom Kornblumenhof haben sich in den Kopf gesetzt, die Wollschweine und Kühe zu Reittieren auszubilden. Aber das ist gar n...

Kinder und Jugend
01238211

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.