Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wald.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Reichenstetter, Friederun
Nelli traut sich und sagt NEIN !

Mit Leserätsel und Suchbild
(Der Bücherbär ; Vorschule. 1 Klasse)
Würzburg : Arena Verl. , 2012 - 57 S. : zahlr. Ill. (farb.) ISBN 978-3-401-09794-7

Nelli ist lustig, hübsch und zu allen sehr nett. Jeder mag sie gerne. Aber manchmal wird ihr das zuviel. "Sag doch einfach mal laut NEIN", meint ihre beste Freundin Emma. Darf Nelli das sagen? Zum ...

Kinder und Jugend
01159608

verfügbar
Reichenstetter, Friederun
Du bist mein bester Freund, kleiner Delfin

(Der Bücherbär, Wir lesen zusammen)
Würzburg [u.a.] : Arena Verl. , 2011 - 55 S. ISBN 978-3-401-70022-9

Ein spannendes und turbulentes Familien-Abenteuer mit Delfin! Paul mag Wasser! Am liebsten ist er am Teich hinter dem Haus bei den Fröschen und Fischen. Außer ihm glaubt aber niemand in seiner Fami...

Kinder und Jugend
01159592

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.