Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 17

Autor:Angleberger, Tom ; Schmidt, Dietmar [Übersetzer]
Titel:Darth Paper schlägt zurück
Stücktitel:Bd. 2
Verfasserangabe:Tom Angleberger ; Übersetzer: Dietmar Schmidt
Erschienen:4 : Baumhaus Verlag, 2012. - 176 S.
ISBN13:978-3-8339-0075-4
EAN:9783833900754
Preis:12,99 Euro
Standort:Science Fiction
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; Star Wars ; Antolin 5. Klasse
Annotation:DARTH PAPER - schlägt zurück Eine dunkle Zeit hat begonnen. Nachdem Harvey den Origami-Yoda immer wieder beschimpft und beleidigt hat, tut er nun alles, um Dwight als 'Unruhestifter' von der Schule zu verbannen. Aber Origami-Yoda und seine Freunde wollen zeigen, dass Dwight kein schlechter Kerl ist. Eine neue Akte mit neuen Fallstudien soll das beweisen ... 176 Seiten. Für Kinder ab 10 Jahren!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01115345 Details 28.11.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.