Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 5

Autor:Gehm, Franziska
Titel: Ein Schluckauf kommt selten allein
Stücktitel:Bd. 1
Reihe/Zeitschrift:(Linn live)
Verfasserangabe:Franziska Gehm
Erschienen:1 - München : F.Schneider, 2015. - 160 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-505-13726-6
Standort:Familie + Freunde
Interessenkreis:Antolin 5. Klasse
Annotation:KurzbeschreibungGaaanz nett will sie zu ihren neuen Mitschülern sein, hat Linn sich vorgenommen. Doch das geht leider schon vor der ersten Stunde schief. Da stößt sie nämlich mit Evelyn Augsblatt, dem blonden Star der 7b, zusammen. Nachdem Linn ihr zweimal auf die neuen Lackschuhe getrampelt ist (einmal aus Versehen und einmal ... na ja, nicht aus Versehen), wartet der Rest der Klasse gespannt auf die Fortsetzung des Zicken-Kriegs ...0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01091724 Details 01.12.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.