Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 11

Autor:Dietl, Erhard ; Dietl, Erhard [Illustrator]
Titel:Die Pumpernickels. Das große Monsterrennen
Stücktitel:Bd. 3
Verfasserangabe:Erhard Dietl ; Illustrator: Erhard Dietl
Erschienen:Würzburg : Arena, 2012. - 86 S.
ISBN13:978-3-401-09973-6
Preis:9,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:ab 6 J. ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Monsterrennen
Annotation:Product DescriptionDas große Monsterrennen
Erscheinungsjahr: 2012
Mit farbigen Illustrationen
4 -
Von Dietl, Erhard / Mit Illustr. v. Dietl, Erhard O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Monster-Rennen den ersten Platz erringen. Wie gut, dass die Monsterbrüder Ikopogo und Okopogo heimlich einen 1-A-Rennsarg gebastelt haben mit dem sie nun die Ehre der Pumpernickels verteidigen können! Doch ob es ihnen gelingt, den fiesen Rampenstampfer mit seinem Mords-Torpedodrom auszutricksen und Kaimann in seiner Haifischrakete links liegen zu lassen?
Ein neues spannendes Abenteuer mit den Pumpernickels!
0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01110555 Lustiges ab 6 10.04.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.