Kinderbuch

Status
verfügbar

Sonderstandort:
Bilderbücher-Regal
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 15

Autor:Reichenstetter, Friederun ; Rieckhoff, Jürgen [Illustrator]
Titel:Wir sind trotzdem beide für dich da
Titelzusatz:Scheidung
Verfasserangabe:Friederun Reichenstetter ; Illustrator Jürgen Rieckhoff
Erschienen:Würzburg : Edition Bücherbär im Arena-Verlag, 2006. - 32 S.
ISBN13:978-3-401-08810-5
Preis:12,95 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Product DescriptionJannis ist plötzlich ganz anders als sonst. So traurig und wütend. Im Kindergarten mag er den ganzen Tag nicht spielen ? und mitsingen auch nicht! Dann erzählt er endlich, was los ist Jannis? Eltern wollen sich scheiden lassen und sein Papa wird ausziehen. Jannis hat Angst, dass das alles seine Schuld ist, doch Ellen tröstet ihn. Ellen ist Jannis? beste Freundin und immer für ihn da. Genau wie Mama und Papa ? auch wenn Papa bald woanders wohnt.0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01039580 Details 07.01.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.