Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 4

Autor:John, Jory ; Barnett, Mac ; Cornell, Kevin [Illustrator]
Titel:Miles & Niles - Schlimmer geht immer
Stücktitel:Bd. 2
Reihe/Zeitschrift:(Die Miles & Niles-Reihe)
Verfasserangabe:Jory John ; Mac Barnett ; Illustrator: Kevin Cornell
Erschienen:München : Bertelsmann, 2016. - 225 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-570-16442-6
Preis:12,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Antolin 5. Klasse
Annotation:Der zweite Streich!!! Im Streichespielen sind Miles & Niles die Größten. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo! Oder zumindest dachten sie das ... Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen furchteinflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird. Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01104233 Lustiges ab 10 25.07.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.