Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 2
Insgesamt: 6

Autor:Auer, Margit
Titel:Lenni im Weihnachtsglück
Beteiligte:Hesse, Lena
Verfasserangabe:Margit Auer ; Lena Hesse
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2020. - 32 Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-551-51840-8
Preis:13,00 Euro
Standort:Weihnachten
Interessenkreis:WEIHNACHTEN ; Antolin 2. Klasse
Annotation:Lenni schleicht zur Weihnachtszeit ins Dorf und bewundert fasziniert die Familien bei den Vorbereitungen. Er wünscht sich auch ein Weihnachtsfest. Als sein Baum im Lichterglanz funkelt, die Päckchen bereit liegen und der Punsch duftet, fällt ihm auf, dass er etwas Wichtiges vergessen hat: Wo sind seine Gäste? Er läuft schnell in den Wald. Und dann versammelt sich die Gästeschar in seiner Höhle. Fröhliche Weihnachten!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01092227 Details 12.11.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.