Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 10

Autor:Brezina, Thomas C. ; Gotzen-Beek, Betina [Designer]
Titel:No Jungs! Kicherhexen-Club, Band 03: Hallo, süßer Hexenhund!
Stücktitel:Bd. 3
Verfasserangabe:Thomas C. Brezina ; Designer: Betina Gotzen-Beek
Erschienen:1 - München : F.Schneider, 2011. - 108 S.
ISBN13:978-3-505-12841-7
EAN:9783505128417
Preis:7,99 Euro
Standort:Fantastisches
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:No Jungs Kicherhexen-Club,Band 3 Als in der Schule ein Tag der Tiere angekündigt wird, ist sich der Kicherhexen-Club einig: Mit Ziegenböckchen Engelbert, Kaninchen Houdini und Otto und seinen Ottolinen-Hennen werden sie DIE Stars der Schule sein. Doch im Garten des alten Herrn Lisander wartet schon der nächste tierische Zuwachs auf die drei Nachwuchshexen: Rotterdam, ein waschechter Hexenhund! Emily, Cosima und Pim sollen auf den frechen Wuschel aufpassen und müssen bald feststellen, dass es leichter wäre, einen Sack Hexenflöhe zu hüten

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01119282 Details 17.07.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.