Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 9
Insgesamt: 13

Autor:Achdé
Titel:Volle Fahrt voraus
Beteiligte:Jöken, Klaus
Stücktitel:Bd. 98
Einheitssachtitel:Kid ou Double
Reihe/Zeitschrift:(Lucky Luke)
Verfasserangabe:Achdé ; Klaus Jöken
Erschienen:Stuttgart : Ehapa-Verl., 2020. - 46 S. - Höhe: 292 x Breite: 221 x Stärke: 9, Gewicht: 370
ISBN13:978-3-7704-4064-1
Preis:14,00 Euro
Standort:Comic
Interessenkreis:Antolin 4. Klasse
Schlagwort(e):USA ; Lucky Kid ; Lucky Luke ; Mississippi ; Jolly Jumper
Annotation:Bevor er den großen Stetson tragen, statt Steinschleuder den Siebenschüsser meistern konnte und sich seine ersten Sporen verdient hatte, war Lucky Luke ein Kind, wie es viele im Westen gibt - zumindest auf den ersten Blick. Und dieser trügt natürlich – wie so oft. Dass man von Lucky Kids Abenteuern nämlich mit Leichtigkeit ganze Comicalben füllen kann, zeigt uns einmal mehr Lucky-Luke-Zeichner Achdé mit dem im März auf Deutsch erscheinenden „Lucky Luke“ Band 98, wie immer vollgepackt mit unzähligen Episoden aus dem Alltag des kleinen lonesome Cowboys.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01093508 Comic ab 10 08.09.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.