Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 2

Autor:Blanvillain, Luc ; Illinger, Maren [Übersetzer]
Titel:Tagebuch eines Möchtegern-Versagers
Verfasserangabe:Luc Blanvillain ; Übersetzer: Maren Illinger
Erschienen:1, 2017. - 160 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-7373-4085-4
Preis:12,99 Euro
Standort:Familie + Freunde
Interessenkreis:Antolin 6. Klasse
Annotation:Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er vielleicht auch mal fernsehgucken oder Fußball spielen anstatt zu lernen. Da reift ein teuflischer Plan in ihm: Was, wenn er ab sofort einfach schlechte Noten schreibt? Leider gerät Nils die Lügerei ein bisschen aus der Kontrolle. Aber wofür ist man schließlich hochbegabt wenn nicht dazu, um gute Lösungen zu finden?

Originell, humorvoll und turbulent für alle Leser von Marie-Aude Murail

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01090351 Details 25.07.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.