Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 3

Autor:Boie, Kirsten ; Bohn, Maja [Illustrator]
Titel:Der Nashorn-Fall
Stücktitel:Bd. 1
Verfasserangabe:Kirsten Boie ; Illustrator: Maja Bohn
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2016. - 305 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-7891-2033-6
Standort:Krimi
Interessenkreis:Antolin 6. Klasse
Annotation:KurzbeschreibungDer wahre Gentleman ist immer ein Junge der Tat: Thabo will eines Tages ein echter Gentleman werden. Oder noch besser: ein Privatdetektiv wie im Film. Dumm nur, dass es im afrikanischen Örtchen Hlatikulu noch nie einen Kriminalfall gab. Doch dann wird im angrenzenden Safaripark ein Nashorn wegen seines kostbaren Horns ermordet. Und ausgerechnet Vusi, Thabos Onkel, gerät in Verdacht. Und weil Onkel Vusi nicht gerade ein schnelles Gehirn besitzt, liegt es an Thabo und seinen Freunden, den wahren Nashorn-Mörder aufzuspüren. Thabo von Kirsten Boie ist ein unterhaltsamer Kinderkrimi vor exotischer Kulisse.0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01095159 Krimi ab 10 13.12.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.