Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 1

Autor:Angleberger, Tom ; Schmidt, Dietmar [Übersetzer]
Titel:Imperator Gurkatine gibt Gas: Ein Origami-Yoda-Roman
Stücktitel:Bd. 6
Reihe/Zeitschrift:(Origami-Jedis)
Verfasserangabe:Tom Angleberger ; Übersetzer: Dietmar Schmidt
Erschienen:1. Aufl. 2015 : Baumhaus Verlag, 2015. - 225 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-8339-0355-7
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Antolin 5. Klasse
Annotation:KurzbeschreibungEigentlich freuen sich die Schüler der McQuarrie auf den geplanten Schulausflug, doch auf der Fahrt ist Origami strengstens verboten! Wie sollen Tommy und seine Freunde sie bloß ohne den weisen Jedi-Rat überstehen? Zum Glück ist Dwight gewappnet. Aus grünen Fruchtgummischlangen wickelt er einen Notfall-Fruchtigami-Yoda. Aber auch Harvey ist vorbereitet. Er bringt eine runzlige, hasserfüllt aussehende Gurke mit. Die letzte Schlacht zwischen den Mächten des Guten und des Bösen steht bevor ...0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01093612 Lustiges ab 10 09.12.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.