Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 10
Insgesamt: 25

Autor:AchdØ ; Jöken, Klaus [Übersetzer]
Titel:Lucky Kid - Martha Pfahl
Stücktitel:Bd. 94
Reihe/Zeitschrift:(Lucky Luke)
Verfasserangabe:AchdØ ; Übersetzer: Klaus Jöken
Erschienen:1 - Stuttgart : Ehapa-Verl., 2016. - 48 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-7704-3919-5
Standort:Comic
Interessenkreis:Antolin 5. Klasse
Annotation:KurzbeschreibungPünktlich zum 70. Geburtstag von Lucky Luke erscheint bei uns der neueste Band Nr. 94 um den Revolverhelden, der schneller schießt als sein Schatten! Es handelt sich hierbei wieder um ein Lucky Kid-Album, womit wir uns auf herrlich schräge Wild West-Kurzgeschichten und One-Pager aus den Kindertagen unseres lonesome Cowboys freuen können!
Der glorreiche Westenheld. Siegreich in zahllosen Duellen. Beschützer hilfsbedürftiger Ladys. Schrecken aller Viehdiebe und Falschspieler. Die gefährlichsten Killer bekommen weiche Knie, wenn dieser Mustercowboy zur Kanone pardon zur Schleuder greift. Und wieder begeben wir uns mit AchdØ auf Zeitreise, zurück in die frühen Jahre des schnellsten Schützen des Westens! Dass es für einen Nachwuchs-Cowboy nicht nur entscheidend ist, wie schnell er die Schleuder zieht, muss Lucky Kid bereits früh lernen. Und so sind wir Zeugen, wie er von seinem indianischen Kumpel Kleiner Kaktus das Bodenhorchen lernt, ein Erlebnis mit wahrhaftem Feuerwasser hat und erfahren, mit welchen Tricks Kinder im Wilden Westen arbeiteten, um nicht in die Schule zu müssen.
Ein Band voll herrlich schräger Wildwest-Kurzgeschichten und One-Pager aus den Kindertagen unseres lonesome Cowboys!

Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01087536 Comic ab 10 22.11.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.