Kinderbuch

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 5
Insgesamt: 14

Autor:Andreas, Vincent
Titel:Bibi & Tina: Ein total verrückter Tag
Titelzusatz:Leseanfänger 1. Klasse, ab 6 Jahren
Verfasserangabe:Vincent Andreas
Erschienen:3. Auflage - Stuttgart : Klett, 2017. - 36 S. - Höhe: 228 x Breite: 157 x Stärke: 11, Gewicht: 260
ISBN13:978-3-12-949495-0
Preis:7,99 Euro
Standort:Erstes Lesen
Interessenkreis:Antolin 1. Klasse
Schlagwort(e):Grundschule ; Erstleser ; lesen
Annotation:Diese spannende Geschichte für Leseanfänger begeistert Fans von Bibi und Tina in der ersten Klasse: Was fu¨r ein Tag! Frau Martin muss Hals u¨ber Kopf weg, weil Tante Paula einen Wasserschaden hat und Hilfe braucht. Und Holger ist auch nicht da. Also mu¨ssen Bibi und Tina sich um den Martinshof und die Ferienkinder ku¨mmern. Doch ganz so einfach ist das nicht. Schon bald ist das Chaos perfekt ... Optimal abgestimmt auf das erste Lesevermögen durch ein ausgewogenes Verhältnis von Textmenge und Illustration, angepasster Schriftart, Schriftgröße und Zeilenlänge Mit Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überpru¨fung des Textverständnisses Der Bibi-und-Tina-Lesepass spornt zu regelmäßigem Lesen an Die perfekte Kombination aus kompetenter Lesevermittlung und spannender Geschichte rund um Pferde, Freundschaft und Abenteuer!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01093089 Details 13.01.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.