Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch.
05. Geht's noch?

[ein Comic-Roman]
Frankfurt/M. : Baumhaus Verl. , 2011 - 218 S. ; Ill ISBN 978-3-8339-3636-4

Greg hat´s offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee?Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Vera...

Kinder-/Jugendbuch
87018657

verfügbar
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch.
06. Keine Panik!

[ein Comic-Roman]
Frankfurt/M. : Baumhaus Verl. , 2011 - 218 S. ISBN 978-3-8339-3637-1

Weihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. B...

Kinder-/Jugendbuch
87018664

verfügbar

In meinem Konto anmelden.