Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,50 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
memo - Wissen entdecken
Band 16 Ritter
München : Dorling Kindersley , 2011 - 72 S. : Ill. + Riesenposter ISBN 978-3-8310-1901-4

Ritter waren Krieger zu Pferde. Sie lebten im mittelalterlichen Europa und stammten aus adligen Familien. Von klein auf hatten sie gelernt, mit Waffen umzugehen, eine Rüstung zu tragen und auf groß...

Kinder-/Jugendbuch
87006434

verfügbar
memo - Wissen entdecken
Band 24 Burgen
München : Dorling Kindersley , 2011 - 72 S. : Ill. + Riesenposter ISBN 978-3-8310-1869-7

Wie verteidigt man eine Burg nur mit Steinen und heißem Wasser? Warum gab es im Mittelalter schon zum Frühstück Wein? Was waren die Aufgaben eines Knappen? Auf diese und viele weitere Fragen bekomm...

Kinder-/Jugendbuch
87006509

verfügbar

In meinem Konto anmelden.