Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Arold, Marliese
Oskar, der Superblogger
Frankfurt/M. : Fischer KBJ , 2013 - 1 - 185 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-596-85595-7

Für Fans von ›Gregs Tagebüchern‹ und ›Hugos genialer Welt‹ Oskar weiß, was er einmal werden will: vor allen Dingen berühmt! Später einmal, wenn die ganze Welt nur noch von seinen Reportagen spri...

Kinder-/Jugendbuch
87036281

verfügbar
Child, Lauren
Ruby Redfort - die jüngste Geheimagentin der Welt
Band 1 Gefährlicher als Gold
Frankfurt/M. : Fischer-Taschenbuch-Verl. , 2013 - 446 S. ISBN 978-3-596-85545-2

Ruby Redfort ist ein ganz normales Mädchen. Das denkt jeder, der sie das erste Mal sieht. Viel entscheidender ist, was man nicht sofort erkennt: Ruby ist ein Rätselgenie. Aber wir sprechen hier n...

Kinder-/Jugendbuch
87030150

verfügbar

In meinem Konto anmelden.