Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wirbeleit, Patrick
Was zur Hölle?!

Comic-Roman
Frankfurt/M. : Fischer Sauerländer , 2014 - 93 S. : Ill. ISBN 978-3-7373-5062-4

Du denkst, dein Leben ist die Hölle? Jonas braucht Geld, und zwar dringend! Seine Eltern kann er nicht fragen, die haben selbst keins, und Nebenjobs sind rar. Eigentlich gibt es nur den einen: I...

Kinder-/Jugendbuch
87040753

verfügbar
Tim und Struppi
02 Tim in Amerika

(Carlsen-Comics)
Hamburg : Carlsen , 2011 - 64 S. : Ill. ISBN 978-3-551-73222-4

Der Reporter Tim reist mit seinem Hund Struppi nach Amerika, genauer gesagt nach Chicago, wo der Gangsterboss Al Capone Angst und Schrecken verbreitet. Doch Tim erweist sich für ihn als ebenbürtige...

Kinder-/Jugendbuch
87019741

verfügbar
Asterix.
Band 34 Asterix & Obelix feiern Geburtstag

das goldene Buch
Berlin : Ehapa-Verl. , 2009 - 53 S. : Ill. ISBN 978-3-7704-3338-4

Anlässlich der Festlichkeiten zum fünfzigjährigen Jubiläum von Asterix, der am 29. Oktober 1959 seinen ersten Blick aus einem Comicpanel in der französischen Zeitschrift Pilote warf, hat Albert Ude...

Kinder-/Jugendbuch
87022449

verfügbar
Tim und Struppi
04 Der blaue Lotos

(Carlsen-Comics)
Reinbek b. Hamburg : Carlsen , 2009 - 64 S. : Ill. ISBN 978-3-551-73224-8

Nachdem Tim in Indien einen internationalen Ring von Rauschgiftschmugglern aufgedeckt hat, genießt er beim Maharadscha von Gaipajama die wohlverdiente Erholung. Doch dann fällt ein chinesischer Ges...

Kinder-/Jugendbuch
87019759

verfügbar
Asterix
Band 33 Gallien in Gefahr
Berlin : Egmont Ehapa Verl. , 2005 - 48 S. : Ill. ISBN 978-3-7704-0032-4

Unsere tapferen Freunde hatten in ihrem Dorf schon viele Fremde zu Gast. Aber dieses Mal verschlägt ihnen ein kleiner, lilafarbener Außerirdischer dann doch die Sprache. Er kommt jedoch in friedlic...

Kinder-/Jugendbuch
87022431

verfügbar

In meinem Konto anmelden.