Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Russell, Rachel Renée
Dork diaries
05 Nikkis (nicht ganz so) guter Rat in allen Lebenslagen
München : Schneider , 2013 - 325 S. : Ill. ISBN 978-3-505-13125-7

MacKenzies Haus zu VERKLOPAPPEN war wohl nicht die beste Idee von Nikki, Chloe und Zoey. Doch was viel schlimmer ist: MacKenzie denkt, dass es Nikkis Schwarm BRANDON war! Um ihre Erzfeindin davon a...

Kinder-/Jugendbuch
87027866

verfügbar
Russell, Rachel Renée
Dork diaries
05 Nikkis (nicht ganz so) guter Rat in allen Lebenslagen
München : Schneider , 2013 - 325 S. : Ill. ISBN 978-3-505-13125-7

MacKenzies Haus zu VERKLOPAPPEN war wohl nicht die beste Idee von Nikki, Chloe und Zoey. Doch was viel schlimmer ist: MacKenzie denkt, dass es Nikkis Schwarm BRANDON war! Um ihre Erzfeindin davon a...

Kinder-/Jugendbuch
87027873

verfügbar
Russell, Rachel Renée
Dork diaries
03 Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt
München : Schneider , 2012 - 315 S. : Ill. ISBN 978-3-505-12862-2

Die erste Regel für echte DORKs: kaum aus einem Schlamassel heraus, möglichst unverzüglich ins nächste Fettnäpfchen treten. Und niemand beherzigt diese Regel so gewissenhaft wie Nikki. Als sie bei ...

Kinder-/Jugendbuch
87027859

verfügbar
Russell, Rachel Renée
Dork diaries
01 Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt
München : Schneider , 2011 - 287 S.: Ill. ISBN 978-3-505-12860-8

Nikkis erster Tag an der neuen Schule hätte ihr Glückstag werden und ihr Leben verändern können! Schließlich weiß niemand hier, dass ihr Dad mit einer riesigen Kakerlake auf dem Autodach durch die ...

Kinder-/Jugendbuch
87027834

verfügbar
Russell, Rachel Renée
Dork Diaries
02 Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben
München : Schneider , 2010 - 284 S. : Ill. ISBN 978-3-505-12861-5

Das ultimative Rezept für ein absolutes Party-Desaster? Erstens: Sei nicht zur Party des Jahrhunderts eingeladen. Zweitens: Organisiere deine eigene Party, zusammen mit den größten DORKS der Schule...

Kinder-/Jugendbuch
87027841

verfügbar

In meinem Konto anmelden.