Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kästner, Erich
Das fliegende Klassenzimmer

ein Roman für Kinder
Hamburg : Dressler [u.a.] , 2013 - 175 S. ISBN 978-3-7915-3015-4

Ein Internat und seine Schüler in der Vorweihnachtszeit bieten reichlich Gelegenheit zur Analyse menschlicher Eigenarten: Kurz vor den Weihnachtsferien proben die Schüler fleißig das Theaterstück ”...

Kinder-/Jugendbuch
87022634

verfügbar
Kästner, Erich
Emil und die Detektive

ein Roman für Kinder
Hamburg : Dressler , 2012 - 171 S. ISBN 978-3-7915-3012-3

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Cousine Pony Hütchen erwarten ihn am Blumenstand im Bahnhof Friedrichstraße. Aber Emil kommt nicht. Während die Großmutt...

Kinder-/Jugendbuch
87022627

verfügbar

In meinem Konto anmelden.