Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Asterix
Band 33 Gallien in Gefahr
Berlin : Egmont Ehapa Verl. , 2005 - 48 S. : Ill. ISBN 978-3-7704-0032-4

Unsere tapferen Freunde hatten in ihrem Dorf schon viele Fremde zu Gast. Aber dieses Mal verschlägt ihnen ein kleiner, lilafarbener Außerirdischer dann doch die Sprache. Er kommt jedoch in friedlic...

Kinder-/Jugendbuch
87022431

verfügbar
Lenk, Fabian
Die Zeitdetektive
01. Verschwörung in der Totenstadt

[ein Krimi aus dem alten Ägypten]
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2005 - 157 S. ISBN 978-3-473-34518-2

Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Ägypten - 1478 vor Christus. Über dem Kopf der Pharaonin Hatsch...

Kinder-/Jugendbuch
87023017

verfügbar

In meinem Konto anmelden.